News

Tonnerreaustausch 2020 - Jetzt bewerben

  • 23 Oktober 2019 |

2010723 austausch tonnerre4Es ist soweit: Ab sofort könnt ihr euch für den Austausch mit Tonnerre bewerben!!! Im kommenden Jahr kommen die Schülerinnen und Schüler aus Tonnerre zu uns. Merkt euch schon einmal den Termin vor:

31. März - 7. April 2020

Wenn ihr Lust habt, (wieder) mitzumachen, könnt ihr ab sofort eure Bewerbung abgeben. Abgabeschluss ist der 29.11.2019.

Unsere Fahrt nach Tonnerre muss aus Termingründen leider auf das drauffolgende Jahr verschoben werden. Aber: Wenn ihr im kommenden Jahr eine/n Partner/in habt, stehen eure Chancen gut, dann dabei zu sein.

Am Mittwoch, 6.11.2019, treffen wir uns von 13.15-14.30 Uhr im Club Echange (Raum MSS 71). Alle Teilnehmer des letzten Austauschs sowie neue Interessierte der Klassenstufen 7-10 sind herzlich eingeladen. Ihr könnt Fragen zum allgemeinen Ablauf stellen und euch die Erfahrungen bisheriger Teilnehmer anhören.

Wie immer gibt es auch eine kleine Stärkung!

Ich freue mich auf euch!!!

A+

Claudia Karwe 

Das Bewerbungsformular sowie weitere Infos findet ihr hier.

Letzte Änderung am Mittwoch, 23 Oktober 2019 18:18
Nach oben